Das bin ich

Julia Regett, 28 Jahre. Illustration und Grafik

Kreativität macht mich glücklich. Ideen sammeln, brainstormen, umsetzen, Neues lernen – da fängt es bei mir an, zu kribbeln. Und deshalb bin ich bereits seit meinem Studium vielseitig aufgestellt und habe von Werbefilmkonzeption, Hochzeitsfotografie, Brand Design, Umsetzung diverser Kurz-/und Imagefilme bis hin zu Auftragsarbeiten in der Textilbranche alles ausprobiert, was es an kreativen Spielmöglichkeiten gibt.

Als Illustratorin liebe ich es zu gestalten, zu zeichnen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Insbesondere Kinderbücher faszinieren mich.

Wenn du Interesse hast, gemeinsam mit mir zu arbeiten und deine Ideen umzusetzen, schreib mir gerne eine E-Mail an julia.regett@gmx.de. Ich freue mich!

%d Bloggern gefällt das: